Bundesverdienstkreuz | Bildquelle: RTF.1

Bodelshausen:

Einsatz für die Menschen - Thomas Seyfrath erhält das Bundesverdienstkreuz

Stand: 06.07.19 17:40 Uhr

Der Landrat des Zollernalbkreises, Günther-Martin Pauli hat das Bundesverdienstkreuz an Thomas Seyfrath überreicht. Der langjährige Geschäftsführer der Mössinger KBF hatte die Ehrung für sein Engagement in seinem Beruf erhalten, das außerordentlich gewesen sei.


Beispielswiese durch die integrativen Kindertageseinrichtungen, den schulpsychologischen Dienst oder den Fortbildungstag für die Mitarbeiter der KBF habe sich Seyfrath hervorgetan. Auch jetzt, nachdem seine Berufstätigkeit vorbei ist, sitzt er nicht still sondern engagiert sich an vielen Stellen für die Belange von alten Menschen und Menschen mit Behinderung.
WERBUNG:



Seitenanzeige: