Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Nebel
7 / 15° C
Luftfeuchte: 93%

Tübingen

Klar
10 / 16° C
Luftfeuchte: 87%

Balingen

Klar
8 / 16° C
Luftfeuchte: 93%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Fußwege aufgrund von Eichenprozessionsspinnern gesperrt

In Tübingen sind ab sofort einige Fußwege aufgrund von Eichenprozessionsspinnern gesperrt. Betroffen sind die Stadtteile Sand und Waldhäuser-Ost, in denen sich die Raupen trotz Bekämpfung ausbreiten konnten.
Eichenprozessionsspinner

Vor allem die Eichen zwischen Sandweg und Nordring seien gefährdet, weshalb die Stadt dort sämtliche Fußwege sperrt. Auch eine Bushaltestelle wird nicht mehr angefahren. Die Sperrung wird voraussichtlich mehrere Wochen andauern.

(Zuletzt geändert: Samstag, 06.07.19 - 17:39 Uhr   -   343 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: