Polizei und Feuerwehr | Bildquelle: pixabay.com

Rottenburg:

Fehlalarm - Großeinsatz bei Personensuche im Neckar

Stand: 03.07.19 18:07 Uhr

Über 50 Einsatzkräfte von Feuerwehr, DLRG und Wasserrettung waren gestern in Rottenburg im Einsatz, um einen 36-jährigen Rottenburger zu suchen, weil sie vermuteten er sei beim Baden im Neckar verunglückt.

Einer Frau war ein einsamer Rucksack und ein Handtuch auf einer Bank am Ufer oberhalb des Stauwehrs aufgefallen. Der Inhalt gab den Beamten schließlich Information über den Besitzer der Gegenstände. An seiner Wohnadresse war der Mann zunächst auch nicht aufzufinden

Als der 36-Jährige abends nach Hause kam und eine Nachricht der Polizei vorfand, sprach er gleich beim Polizeirevier vor. Er hatte den Rucksack am Neckarufer versehentlich zurückgelassen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: