Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Rottenburg:

Tödlicher Verkehrsunfall B 28

Stand: 02.07.19 17:20 Uhr

Eine Tote und ein Schwerverletzter - das ist die traurige Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern auf der B 28 bei Rottenburg ereignet hat. Eine 64-jährige Autofahrerin war auf gerader Strecke aus bislang noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort kollidierte ihr Wagen frontal mit dem Wagen eines 25-Jährigen. Beide wurden in ihren Autos eingeklemmt. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät, sie starb noch an der Unfallstelle. Der schwerverletzte 25-jährige PKW-Lenker kam mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Eine 63-jährige Autofahrerin konnte ihren Wagen noch in den Grünstreifen lenken und einen Aufprall somit vermeiden. Sie blieb unverletzt. Ebenso ein weiterer Verkehrsteilnehmer, der eine leichte Kollision nicht mehr verhindern konnte. Die Straße blieb für mehrere Stunden gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: