Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Raubüberfall auf Ladengeschäft

Stand: 18.06.19 14:56 Uhr

Zwei bislang unbekannte maskierte, Täter haben mit Messern bewaffnet ein Ladengeschäft in der Reutlinger Innenstadt überfallen. Zuerst hatten sie die im Geschäft anwesenden Kinder rausgeschickt und dann zwei Angestellte bedroht.

So kamen die Diebe an einige hundert Euro Bargeld, mit denen sie in Richtung Pomologie flohen. Zeugen verständigten umgehend die Polizei.

Eine sofort eingeleitete Großfahndung verlief erfolglos. Beide Täter sind zwischen 15 und 20 Jahre alt, haben jugendliche Stimmen und dunkle Augen. Einer trug eine weiße Maske, einen schwarzen Kapuzenpullover und eine schwarze Jogginghose.

Sein Komplize eine hellgraue Jogginghose und einen grünen Pullover. Er war außerdem mit einem schwarzweißen Tuch maskiert. Beim Davonrennen haben die Flüchtenden ihre Pullover ausgezogen und waren danach mit grünen T-Shirts bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei unter 07121/942 3333 entgegen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: