Polizeifahrzeuge | Bildquelle: Pixabay.com

Kirchentellinsfurt:

Familie mit Gasrevolver bedroht

Stand: 15.06.19 16:57 Uhr

Ein erheblich alkoholisierter 22-Jähriger hat in Kirchentellinsfurt eine Familie mit einem Gasrevolver bedroht. Er hatte unvermittelt den Kinderwagen der Familie umgeworfen, worauf das 2-jährige Kind auf den Boden fiel und leicht verletzt wurde.

Ein Anwohner kam der Familie schließlich zur Hilfe, schaffte es dem Täter den Gasrevolver abzunehmen und alarmierte die Polizei. Der 22-Jährige zog jedoch einen Schlagstock und griff den Anwohner an. Der junge Mann floh, vermutlich wegen der Gegenwehr des Opfers.

Die Polizei nahm ihn später in seiner Wohnung fest. Nach den polizeilichen Maßnahmen kam der junge Mann, der sich wohl im psychischen Ausnahmezustand befunden hatte in eine Fachklinik.

WERBUNG:



Seitenanzeige: