Unfall Trochtelfingen | Bildquelle: RTF.1

Trochtelfingen:

Motorradfahrer mit Auto zusammengestoßen und tödlich verletzt

Stand: 16.06.19 10:29 Uhr

Eine Gruppe von Motorradfahrern ist auf einer Kreisstraße bei Trochtelfingen mit dem Mazda einer 25-Jährigen zusammengestoßen. Bei dem Unfall verletzte sich einer der Biker tödlich, einer schwer und zwei Motorradfahrer erlitten leichte Verletzungen. Auch die Fahrerin des PKW zog sich leichte Verletzungen zu. Die Frau hatte die Motorradfahrer beim Abbiegen auf eine Erddeponie übersehen.


Zwei der Biker prallten dann frontal gegen das Auto. Der Dritte schaffte es, noch rechtzeitig abzubremsen. Allerdings mussten zwei weitere Motorradfahrer, die in Richtung Trochtelfingen unterwegs waren, ausweichen. Sie stürzten hierbei und verletzten sich leicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Die Einsatzkräfte waren mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle zugegen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: