Hausbesetzer Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Reutlinger Hausbesetzer "Crew" trifft sich mit Vertretern der Stadt

Stand: 13.06.19 16:13 Uhr

Zwar ist die Kaiserstraße 39 in Reutlingen noch immer besetzt, doch ein Teil der "Crew" - wie sich die Hausbesetzer nennen - hat ihre "Besatzungszone" jetzt verlassen, um sich im Rathaus zu einem ersten Gespräch mit Stadt und GWG zu treffen.


Das zweistündige Treffen sei gut verlaufen, hieß es von Seiten der Crew. Man habe sich ernstgenommen gefühlt. Außerdem hätten die Gesprächsparnter erkannt, wie wichtig das Thema Wohnraum für die Reutlinger Bevölkerung sei. Anfang nächster Woche ist ein weiteres Treffen geplant – bis dato seien weiterhin alle Interessierten zu den Veranstaltungen in die Kaiserstraße 39 eingeladen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: