Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bedeckt
0 / 3° C
Luftfeuchte: 90%

Tübingen

Bedeckt
0 / 2° C
Luftfeuchte: 95%

Balingen

Bedeckt
-1 / 3° C
Luftfeuchte: 95%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Rottenburg:

Mann hält PKW auf

Mit purer Muskelkraft hat ein Mann in einem Rottenburger Parkhaus Schlimmeres verhindert. Er hatte einen abgestellten PKW, der aus seiner Parklücke gerollt war und drohte weiter zu rollen, mit seinen bloßen Händen aufgehalten.
Blaulicht

Offenbar hatte der Fahrer vergessen einen Gang einzulegen und die Handbremse zu ziehen. Kurz nachdem der Helfer die Polizei verständigt hatte, kamen ihm die Beamten zu Hilfe. Gemeinsam gelang es ihnen, den Wagen in die Parklücke zurückzuschieben und mit einem Keil zu sichern. Der Halter des Fahrzeugs war nicht erreichbar – die Polizisten hinterließen eine Notiz.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 12.06.19 - 14:58 Uhr   -   692 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: