Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Mössingen:

58-Jähriger sitzt nach verlorener Wette auf Baukran fest

Stand: 03.06.19 14:51 Uhr

Ein 58-jähriger Mann hat in Mössingen gestern für einen Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst gesorgt.

Er benachrichtigte die Rettungskräfte, weil er in 25 Meter Höhe auf dem Ausleger eines Baukrans festsaß und nicht mehr alleine herunter kam. Als Grund für seine hilflose Lage gab er eine verlorene Wette an. Als die Helfer vor Ort eintrafen, stellte sich heraus, dass sich der Mann in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Nachdem die Höhenrettung der Reutlinger Feuerwehr ihn gerettet hatte, kam er in eine entsprechende Einrichtung. Die Mössinger Bahnhofstraße musste aufgrund der zahlreichen Schaulustigen während des Einsatzes komplett gesperrt werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: