Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Weißer Audi A6 Kombi gesucht

Stand: 29.05.19 16:09 Uhr

Das Polizeirevier Reutlingen sucht nach einem weißen Audi A6 Avant, an dessen Anhängerkupplung ein Fahrradträger montiert war. Der Grund ist ein Verkehrsunfall, der sich am späten Dienstagabend an der Kreuzung Carl-Diem-Straße / Storlachstraße ereignet hat.

Der unbekannte Fahrer war gegen 23:45 Uhr mit erhöhter Geschwindigkeit beim Abbiegen von der Fahrbahn abgekommen und raste dabei über die Mittelinsel, überfuhr dort zwei Verkehrszeichen und kam ins Schleudern. Dabei knallte der Audi gegen einen am Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Renault Clio. Dieser wurde durch die Wucht des Aufprall mehrere Meter nach vorne auf einen davor stehenden Opel Corsa geschoben. Ohne sich weiter um die Unfallfolgen zu kümmern, flüchtete der Fahrer in Richtung Christophstraße. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Reutlingen zu melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: