EURO-Banknoten | Bildquelle: pixelio.de - Andreas Hermsdorf Foto: pixelio.de - Andreas Hermsdorf

Balingen:

Bizerba mit stabilem Umsatz

Stand: 15.05.19 16:31 Uhr

Mit einem Umsatz von 675 Millionen Euro im Jahr 2018 ist das Geschäft beim Balinger Waagenhersteller Bizerba stabil geblieben. Allerdings löst das bei der Geschäftsleitung des Familienunternehmens nur verhaltene Freude aus.

Die letzten Jahre waren nämlich von einem kontinuierlichen Wachstum geprägt. Die Internationalen Geschäfte würden den Rückgang auf dem deutschen Markt auffangen. So erwirtschaftet Bizerba rund 70 Prozent seines Umsatzes durch Exporte. Trotz Stagnation soll noch in diesem Jahr die Planung für ein neues Logistikzentrum in Balingen begonnen werden, damit es 2020 mit dem Bau losgehen kann.
WERBUNG:



Seitenanzeige: