Handwerk Energie Zukunft | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Handwerk, Energie, Zukunft - Messe lockte trotz schlechtem Wetter knapp 6000 Menschen an

Stand: 09.05.19 15:40 Uhr

Die Messe "Handwerk, Energie, Zukunft" lockte am vergangenen Wochenende wieder viele Menschen auf den Festplatz Bösmannsäcker in Reutlingen. Knapp 6000 Menschen nutzten, trotz nass-kaltem Wetter, die Gelegenheit sich über Themen wie Renovieren, Sanieren und Bauen an den vielfältigen Ständen zu informieren.


Bereits am Samstag berichteten wir von der Messe und auch vom Besuch des Oberbürgermeisters Thomas Keck vor Ort. Am Sonntag hatten RTF.1 und Moderator Ernst O. im Zelt von Partyservice Gusinde dann verschiedenste Innungen im Interview. Frage und Antwort standen ihm aber auch die zwei Geschäftsführer und Kreishandwerksmeister Ewald Heinzelmann und Dieter Laible.

Zudem war auch Zimmerer und Europameister Marcel Renz zu Gast. Für Unterhaltung, aber natürlich auch für zünftige Verköstigung war am Sonntag im Zelt von Partyservice Gusinde also reichlich gesorgt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: