Albgut Radtag | Bildquelle: RTF.1

Münsingen:

Radrennen auf der Alb

Stand: 06.05.19 13:19 Uhr

Radrennen auf der Alb - Am Sonntag wurde in Münsingen nicht nur der dritte Albgut Radtag, sondern auch die Baden-Württembergische Landesmeisterschaft der Straßenrennradler abgehalten.


Radrennen auf der Alb - Am Sonntag wurde in Münsingen nicht nur der dritte Albgut Radtag, sondern auch die Baden-Württembergische Landesmeisterschaft der Straßenrennradler abgehalten. Bis zu 400 lizenzierte Fahrerinnen und Fahrer aus dem ganzen Land hatten die Chance gegeneinander anzutreten. Trotz der frischen Temperaturen hatten sich Zuschauer am Wegesrand versammelt, um ihre Favouriten anzu feuern. Neben der Meisterschaft gab es auf dem Albgutgelände außerdem unterschiedliche Angebote rund ums Rad.
WERBUNG:



Seitenanzeige: