Älteres Ehepaar getötet | Bildquelle: RTF.1

Albstadt/Stuttgart:

Doppelmord in Albstadt - Angeklagter erhängt sich in Gefängniszelle

Stand: 11.09.14 09:11 Uhr

Der mutmaßliche Doppelmörder von Albstadt hat sich in der Nacht zum Montag in der Justizvollzugsanstalt Stuttgart erhängt.

Der 46-jährige Angeklagte im Fall des Ebinger Doppelmordes vom März 2014, gegen den im August Anklage vom Schwurgericht des Landgerichts Hechingen wegen Mordes und Raub mit Todesfolge in zwei Fällen erhoben worden war, beging nach Angaben der Staatsanwaltschaft in der Justizvollzugsanstalt Stuttgart in der Nacht zum Montag Selbstmord. Er wurde am frühen Morgen tot in seiner Haftzelle aufgefunden. Die Obduktion hat keine Anhaltspunkte für Fremdverschulden ergeben.

Das Landgericht Hechingen hatte das Verfahren letzte Woche eröffnet und Termin zur Hauptverhandlung auf den 29.09.2014 mit mehreren Folgeterminen bestimmt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: