Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
16 / 20° C
Luftfeuchte: 72%

Tübingen

Klar
18 / 23° C
Luftfeuchte: 60%

Balingen

Klar
13 / 18° C
Luftfeuchte: 82%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Entringen:

Kind bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Entringen wurde am Dienstagnachmittag ein Kind schwer verletzt.
Polizeischriftzug auf Auto

Eine 29-jährige PKW-Fahrerin war vom Tannenweg nach rechts in die Lärchenstraße abgebogen. Ein zehnjähriger Junge wiederum wollte mit seinem Cityroller nach links in den Tannenweg abbiegen. Trotz einer Vollbremsung der Autofahrerin kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit dem Jungen. Dieser schlug mit dem Kopf auf der Motorhaube auf und stürzte zu Boden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.04.19 - 16:12 Uhr   -   505 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: