Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
16 / 20° C
Luftfeuchte: 77%

Tübingen

Klar
16 / 20° C
Luftfeuchte: 77%

Balingen

Klar
17 / 19° C
Luftfeuchte: 77%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Shitstorm für Palmer - Oberbürgermeister kritisiert Werbung der Deutschen Bahn

Tübingens grüner Oberbürgermeister Boris Palmer hat es mal wieder deutschlandweit in die Medien geschafft. Hintergrund des aktuellen Shitstorms: Palmers jüngste Kritik an der Werbung der Deutschen Bahn.

Er sieht sich – als Mitbürger ohne Migrationshintergrund – in den Bildern unterrepräsentiert und aus der Gesellschaft ausgeschlossen. „Rassismus andersherum" titelt er auf seiner Facebook-Seite. Neben der Deutschen Bahn selbst und einigen Parteigenossen haben sich jetzt auch die Werbeträger Nelson Müller und Nico Rossberg zu Wort gemeldet. Sie zeigten sich bestürzt über die Äußerungen des Grünen-Politikers. Palmer hat Nelson Müller jetzt zu einem Gespräch – von Schwabe zu Schwabe – eingeladen. Auch die ersten „Verbesserungsvorschläge" gibt es bereits.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 24.04.19 - 16:17 Uhr   -   909 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: