Notarzt im Einsatz | Bildquelle: pixabay.com

Dettenhausen/Zwiefalten:

Schwere Motorradunfälle in der Region

Stand: 23.04.19 16:41 Uhr

Mehrere schwere Unfälle mit Zweirädern haben sich an den sonnigen Feiertagen in der Region Neckar-Alb ereignet.

Ein 66-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall bei Dettenhausen schwer verletzt worden. Er war – wohl auf Grund eines Fahrfehlers und mangelnder Fahrpraxis von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mehrfach überschlagen.

Auch auf der Steige bei Zwiefalten ist es zu einem folgenschweren Sturz gekommen. Ein 41- jähriger Zweirradfahrer war in einer Gruppe unterwegs, als er – aus noch unbekannter Ursache – in einer scharfen Rechtskurve stürzte. Dabei riss er zunächst zwei Mitfahrer mit zu Boden, geriet dann auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW. Der Unfallfahrer zog sich schwere Verletzungen zu, die beiden anderen Biker wurden leicht verletzt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: