Taschenmesser | Bildquelle: pixelio.de - Viktor Mildenberger Foto: pixelio.de - Viktor Mildenberger

Münsingen:

Zeugenaufruf: Kind von Jugendlichem mit Messer verletzt

Stand: 23.04.19 16:38 Uhr

Ein bislang unbekannter Jugendlicher hat am Samstag zwischen 15 und 17 Uhr einen 12-jährigen Jungen in Münsingen mit einem Messer verletzt.

Das Opfer saß auf einer Schaukel auf dem Spielplatz in der Herzog-Albrecht-Allee, als ihn der mutmaßliche Täter ansprach. Er stellte ihn vor die Wahl: Entweder Schläge oder sich mit einem Messer in den Arm ritzen zu lassen. Der 12-Jährige streckte seinen Arm aus, woraufhin der Jugendliche ihn etwa 10 Mal mit oberflächlichen Schnitten verletzte. Der Gesuchte soll etwa 14 bis 15 Jahre alt sein, ca. 1,60 Meter groß und von kräftiger Statur. Sein Hautteint war dunkel und seine Haare waren kurz und schwarzgelockt. Außerdem sprach er gebrochen Deutsch. Die Polizei bittet unter 07381 / 93640 um Zeugenhinweise.
WERBUNG:



Seitenanzeige: