Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Regenschauer
19 / 24° C
Luftfeuchte: 49%

Tübingen

Klar
20 / 26° C
Luftfeuchte: 39%

Balingen

Klar
22 / 27° C
Luftfeuchte: 34%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Streitschlichter angegriffen

Das Polizeirevier Reutlingen ermittelt wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung gegen einen 20-Jährigen, der am frühen Donnerstagmorgen in der Straße Am Echazufer drei Männer im Alter von 23, 25 und 29 Jahren mit Pfefferspray angegriffen hat.
Blaulicht Foto: pixelio.de - FotoHiero

Kurz nach Mitternacht war es im Bereich der Georgenstraße aus noch unbekannten Gründen zu verbalen Streitigkeiten zwischen einer Personengruppe und einem Autofahrer gekommen, in den die drei Männer schlichtend eingriffen. Nachdem sich die Lage beruhigt hatte und sich die drei Männer wieder entfernten, rannte ihnen der 20-Jährige aus der Personengruppe hinterher, provozierte erneut einen Streit und besprühte die Männer mit Pfefferspray. Der 20-Jährige konnte später in unmittelbarer Tatortnähe von einem Streifenwagen aufgegriffen werden. Bei ihm wurde außerdem ein Smartphone gefunden, das einen Tag zuvor gestohlen wurde. Gegen den jungen Mann werden bei der Staatsanwaltschaft entsprechende Anzeigen vorgelegt.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 18.04.19 - 17:17 Uhr   -   482 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: