BMW | Bildquelle: pixabay.com

Pfullingen:

BMW-Fahrer genötigt und bespuckt

Stand: 09.04.19 17:50 Uhr

Ein 36-jähriger BMW-Fahrer ist am frühen Samstagmorgen um kurz vor 6 Uhr von drei Männern angegangen worden.

Er war auf der Kreisstraße von Reutlingen-Gönningen Richtung Pfullingen unterwegs, als er auf Höhe der Aussiedlerhöfe, durch eine kurze Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn geraten war.

Obwohl keiner gefährdet wurde, wendete ein entgegenkommendes Fahrzeug und nötigte den 36-Jährigen zum Anhalten. Einer der Männer bespuckte den unaufmerksamen Fahrer, ein Zweiter schlug ihm mindestens zweimal ins Gesicht.

Um ein Foto des Auto-Kennzeichens der Angreifer zu bekommen, verfolgte anschließend der BMW-Lenker das andere Fahrzeug. Als er dieses schließlich passierte, schlug einer der Insassen – vermutlich mit einem Baseballschläger – gegen den BMW.

Die Polizei bittet Zeugen, sich beim Polizeirevier Pfullingen unter 07121/99180 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: