Ostermarkt Bad Urach | Bildquelle: RTF.1

Bad Urach:

Ostermarkt

Stand: 07.04.19 13:52 Uhr

In das Residenzschloss in Bad Urach kamen zahlreiche Besucher zum Ostermarkt und konnten allerhand österliche Dekorationen von Kunsthandwerkern aus ganz Süddeutschland bestaunen.


Ein Hauch von Frühling weht dieses Wochenende im Uracher Residenzschloss. Auf dem diesjährigen Ostermarkt präsentieren rund 40 Kunsthandwerker aus ganz Süddeutschland, dem traurigen Aprilwetter zum Trotz, österliche Handarbeiten aus diversen Materialien. In dem historischen Saal bestaunten am Samstag zahlreiche Besucher die Ostereier, Hühner und Osterhasen. Außerdem bot der Markt eine wunderbare Gelegenheit noch das eine oder andere Ostergeschenk zu besorgen. Der Markt hat auch am Sonntag 7.4. von 11 bis 18 Uhr geöffnet
WERBUNG:



Seitenanzeige: