Rettungswagen | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Schwerverletzte Sozia bei Motorradunfall

Stand: 03.04.19 16:58 Uhr

Schwere Verletzungen hat eine 22-jährige Sozia bei einem Verkehrsunfall am Montagabend zwischen einem Motorrad und einem PKW erlitten.

Ein 23-jähriger war mit seinem Opel kurz nach 19:30 Uhr in der Bronnweiler Straße in Gönningen unterwegs. Als er zunächst in eine Einfahrt abbiegen wollte, dann aber sah, dass dort kein Parkplatz frei war und wieder zurücksetzte, kam es zur Kollision mit einem 22-Jährigen Kraftradfahrer.

Die Maschine krachte dabei gegen die Fahrertür des PKWs, worauf hin die Sozia über die Motorhaube auf die Fahrbahn stürzte. Der Biker, der ebenfalls stürzte, zog sich leichte Verletzungen zu. Die junge Frau musste anschließend stationär aufgenommen werden. Der Schaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf ca. 9 000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: