Abschied Thomas Keck  | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen / Betzingen:

Emotionaler Abschied - Thomas Keck wird in Betzingen verabschiedet

Stand: 03.04.19 16:23 Uhr

Eine große und herzliche Verabschiedung gab es am Dienstagabend in der Betzinger Zehntscheuer für den langjährigen Bezirksbürgermeister Thomas Keck.


Keck, der am Freitag offiziell in sein neues Amt als Oberbürgermeister von Reutlingen eingesetzt wird, bedankte sich bei den Betzingern für die gute Zusammenarbeit und vor allem den starken Zusammenhalt.

„Ich bleibe immer Betzinger" betonte Keck und wurde dabei auch von seinen eigenen Emotionen übermannt. Der Gemeinderat bedankte sich ebenfalls bei Keck und überreichte ihm neben einem schönen Bild auch jede Menge Rotwein für stressige Stunden.

Das außergewöhnlichste Geschenk bekam er aber sicher von FDP-Gemeinderatsmitglied Hagen Kluck, der ihm eine Mistgabel überreichte. Damit könne er ihm Rathaus jetzt einmal richtig ausmisten, so Kluck.

WERBUNG:



Seitenanzeige: