Bader Reisen | Bildquelle: RTF.1

Grafenberg:

Reisefest der Firma Bader

Stand: 01.04.19 16:56 Uhr

Einsteigen und los geht’s in die Ferien! Ganz so schnell ging es beim diesjährigen Reisefest der Firma Bader in Grafenberg zwar nicht, aber Lust holen konnten sich die zahlreichen Besucher schon einmal.


Die Experten hatten sicherlich für Jedermann und Jederfrau das richtige Ziel im Angebot, ganz egal ob Konzertbesucher, Wellness-Urlauber oder Sportler. Denn neben Ein- und Mehrtagesfahrten mit den hauseigenen Reisebussen hat die Firma Bader auch Städtetrips, Flug- und Familienreisen im breit gefächerten Portfolio – eben alles, was Spaß macht.

Und um die eben gebuchte Reise gebührend zu feiern geht doch nichts über ein leckeres Stück Kuchen in geselliger Atmosphäre – dann auch die bot das Reisefest seinen Besuchern.

WERBUNG:



Seitenanzeige: