Warentausch | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Warentauschtage der Technischen Betriebsdienste

Stand: 01.04.19 16:49 Uhr

Was der eine nicht mehr braucht, kann dem anderen noch eine Freude machen - ganz nach diesem Motto wurden am Samstag beim Warentauschtag der Technischen Betriebsdienste Reutlingen wieder nach Herzenslust alte Gegenstände getauscht.


Das Mitmachen schont dabei nicht nur den Abfallbehälter, sondern auch den Geldbeutel. Gegenstände wie Taschen, Koffer, Bücher oder auch alte Schallplatten konnten hier den Besitzer oder die Besitzerin wechseln und so ihren Daseinszweck auch in Zukunft weiter erfüllen.

Auch wer keine alten Gegenstände vorbei gebracht hatte, konnte Brauchbares am Nachmittag kostenlos mitnehmen – ein Fest für alle Schnäppchenjäger.

WERBUNG:



Seitenanzeige: