Toskanischer Markt Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Toskanischer Markt

Stand: 27.03.19 17:51 Uhr

Ein Hauch von Italien weht ab Freitag wieder in Reutlingen - rund um die Marienkirche. Denn dort richten sich einmal im Jahr die Marktbeschicker aus Pistoia und läuten mit dem traditionellen Toskanischen Markt die Freiluft-Saison in der Achalmstadt ein.


Zum 15. Mal schon bringen die Händler typische Spezialitäten aus ihrer Heimat mit: Herzhafte Wurstwaren, fruchtige Weine, echter italienischer Käse und feinstes Olivenöl,
um nur einige davon zu nennen.

Am Sonntag können die Marktbummler dann sogar gleich weiter schlendern, in die Stadt. Denn beim verkaufsoffenen Sonntag locken die Reutlinger Einzelhändler ab 13 Uhr ebenfalls mit ihrem vielfältigen Angebot – und natürlich einigen Sonderaktionen und einem gewohnt bunten Rahmenprogramm.

WERBUNG:



Seitenanzeige: