Boule-Turnier | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Boule-Turnier

Stand: 07.09.14 11:55 Uhr

Die Reutlinger Liberalen haben gestern im Rahmen einers kleinen Turniers in der Pomologie die Boule-Kugeln rollen lassen.


Die FDP scheint sich durch die enttäuschenden Wahlergebnisse nicht vom Boule-Spielen abhalten zu lassen. Bei dem schon zur Tradition gewordenen Turnier in der Pomologie in Reutlingen konnte der Ortsvorsteher der Liberalen, Knut Hochleitner, mehr Spielwillige denn je begrüßen. Insgesamt zehn Mannschaften versuchten ihre Kugeln möglichst nah an die Zielkugel zu werfen. Am besten gelungen ist das in diesem Jahr einem internationalen Team. Der Franzose Raymond Lecourt und die Thailänderin Nichakorn Pawapootanon teilten sich den ersten Platz beim diesjährigen FDP-Boule-Turnier.

WERBUNG:



Seitenanzeige: