Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
1 / 5° C
Luftfeuchte: 90%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 6° C
Luftfeuchte: 90%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 6° C
Luftfeuchte: 90%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Sattelzug in Ford Fiesta gekracht

Der 44-Jährige Fahrer dieses Sattelzugs zog sich gestern bei einem Unfall auf der B27 zwischen Dußlingen und Tübingen schwere Verletzungen zu. Er hatte offenbar das Ende eines Rückstaus übersehen und war daraufhin nahezu ungebremst in das Heck eines Ford Fiestas gekracht - dessen Fahrer zuvor noch versucht hatte, auf die linke Spur auszuweichen.

Der ebenfalls 44 Jahre alte Mann erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Beide unfallbeteiligten Fahrzeuge kollidierten nacheinander noch mit einem weiteren LKW. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzte 70.000 Euro. Die Straße war während der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.03.19 - 17:23 Uhr   -   822 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: