Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
1 / 5° C
Luftfeuchte: 90%

Tübingen

Stark bewölkt
1 / 6° C
Luftfeuchte: 90%

Balingen

Stark bewölkt
1 / 6° C
Luftfeuchte: 90%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Schwere Armverletzungen nach Unfall

Ein 11-jähriger Radfahrer hat sich gestern in Tübingen bei einem Verkehrsunfall mit seinem Mountainbike schwer am Arm verletzt.
Rettungsdienst

Er hatte die Kontrolle über sein Fahrrad verloren, war in einer Kurve von der Straße abgekommen und anschließend nahezu ungebremst frontal gegen eine Mauer geprallt. Ursache dafür war offenbar eine falsch eingestellte Hinterradbremse. Der Junge musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.03.19 - 18:38 Uhr   -   705 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: