Frühlingsfest | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Frühlingsfest ist eröffnet

Stand: 16.03.19 16:54 Uhr

Neun Tage lang dürfen sich die Reutlinger und natürlich auch alle von außerhalb an den diversen Fahrgeschäften und Vergnügungsbuden des Reutlinger Frühlingsfestes austoben.


Am Samstag eröffnete die traditionelle Kirmes mit ihren modernen Fahrgeschäften bei strahlendem Sonnenschein. Ob am Schießbuden-Stand oder beim größten mobilen Autoscooter in Europa – der Spaß kommt sicher bei niemanden zu kurz.

Natürlich dürfen auch sie nicht fehlen – Lebkuchenherzen, gebrannte Mandeln und Co. Süßes und herzhaftes hat das Reutlinger Frühlingsfest natürlich auch zu bieten.

Einen Wermutstropfen gibt es dann aber doch – in der kommenden Woche müssen wir leider weiterhin mit unberechenbarem April-Wetter rechnen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: