Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen:

Körperliche Auseinandersetzungen und Pöbeleien

Stand: 04.03.19 13:43 Uhr

Am Samstagnachmittag kam es in Reutlingen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Afghanen im Alter zwischen 24 und 18 Jahren auf dem Zentralen Omnibusbahnhof.

Nachdem der 24-Jährige dem 28-Jährigen mit einem abgesägten Ast auf den Kopf schlug und dieser dadurch eine Platzwunde erlitt, setzte der Geschädigte sein mitgeführtes Pfefferspray gegen den anderen ein. Ein 14-jähriges Mädchen, das zufällig vorbei kam, wurde ebenfalls von dem Pfefferspray getroffen. Alle drei Beteiligten wurden von dem verständigten Rettungsdienst versorgt. Der 28-Jährige sprach fortlaufend Drohungen gegen den 24-Jährigen aus, so dass er in Gewahrsam genommen werden musste.

Einige Zeit später, gegen 21:45 Uhr verursachte ein 21-jähriger Pakistani in der Reutlinger Pomologie für Aufregung. Dieser pöbelte und beleidigte grundlos eine Gruppe feiernder Personen und bedrohte sie dann mit einem verbotenem Klappmesser. Das Messer konnte ihm jedoch abgenommen werden und es wurde niemand verletzt. Der 21-Jährige stand unter starkem Alkoholeinfluss und wurde ebenfalls in Gewahrsam genommen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: