Sturm auf Landratsamt Reutlingen 2019 | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Dschungelcamp im Landratsamt - Narren erobern den Schlüssel zur Behörde

Stand: 01.03.19 18:42 Uhr

Dschungelkönig werden - das war sowohl das Ziel der Narren als auch das des Reutlinger Landrates Thomas Reumann. Der kämpft sich normalerweise durch den Paragrafen-Dschungel - dieses Mal kämpfte er sich allerdings durch die verschiedenen Dschungelprüfungen - schließlich wollte er die Krone für sich erobern.

Auch wenn Ranger Reumann sein Bestes gab, am Ende musste er sich der Übermacht der Scheiternau Hexen und der Gischbl-Weiber geschlagen geben. So sei er zum Besipiel beim Spinnenbalancerennen wegen seiner Kurzhaarfrisur schlicht im Nachteil gewesen. Für das nächste Jahr müsse er seine Haare wohl länger stehen lassen, erklärte der Landrat.

Doch nicht nur bei den Dschungelprüfungen zog Ranger Reumann den Kürzeren. Die trickreichen Narren hatten ihm auch noch den Schlüssel zum Landratsamt abspenstig gemacht. Reumann hatte eigentlich mit einem harten Kampf gerechnet. Die Hexen jedoch hatten eine Charme-Offensive gestartet und den Landrat aus dem Konzept gebracht.

Im nächsten Jahr will er auf so etwas dann nicht mehr hereinfallen und auch weiter hart trainieren – denn nach der Schlüsselabnahme ist vor der Schlüsselabnahme, so Reumann.

 

 

WERBUNG:



Seitenanzeige: