Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

St. Johann:

Falsche Handwerker unterwegs

Stand: 26.02.19 16:35 Uhr

Eine Frau aus St. Johann wurde am Montag das Opfer von zwei Betrügern. Die beiden Männer hatten sich als Handwerker ausgegeben und ihre Dienste als Rohrreiniger angeboten. Nachdem sie eine Zeit lang an der Rohrverstopfung der Frau gearbeitet hatten, verlangten sie 1.000 Euro in bar.

Die Frau einigte sich mit den Männern, 500 Euro direkt zu bezahlen und den Rest später zu begleichen. Die Männer gaben nämlich an, einen Abpumpwagen der Stadt Münsingen bestellt zu haben und später wieder zu kommen. Allerdings war kein Abpumpwagen bestellt und auch die Rohrverstopfung nicht behoben worden. Die Männer hatten sich trotzdem mit den 500 Euro aus dem Staub gemacht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: