Elektrische Sicherungen | Bildquelle: pixelio.de - Klicker Foto: pixelio.de - Klicker

Reutlingen:

FairEnergie warnt vor Betrugsversuchen

Stand: 23.02.19 16:37 Uhr

Die FairEnergie Reutlingen warnt die Bevölkerung vor angeblichen Mitarbeitern des Unternehmens. Es handelt sich um eine Betrugsmasche.

Die FairEnergie Reutlingen warnt vor einer aktuellen Betrugsmasche in der Region. Aufmerksame Kunden hatten sich bei dem Versorgungsunternehmen gemeldet, nachdem sie von Personen zu Hause aufgesucht worden waren, die sich als Mitarbeiter oder Partner der FairEnergie ausgaben. Durch diese Maschen verschafften sie sich Zutritt und machten Fotos von Zählern und versuchten anschließend die Kunden zu einem vermeintlich günstigeren Strom- / Gasangebot zu überreden. Besonders häufig wurden solche Vorfälle aus den Gebieten Storlach und Römerschanze gemeldet.
WERBUNG:



Seitenanzeige: