Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
6 / 11° C
Luftfeuchte: 45%

Tübingen

Klar
4 / 10° C
Luftfeuchte: 48%

Balingen

Klar
-3 / 2° C
Luftfeuchte: 64%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Hechingen:

Wildschwein randaliert im Wohngebiet

Einen nicht alltäglichen Einsatz hatte die Polizei gestern Abend in Hechingen. Dort trieb sich im Bereich Mühlstraße und Baumgarten ein Wildschwein herum und sorgte für Ärger.
Wildschwein

Das verletzte Tier streifte durch die Gärten und beschädigte dabei mehrere Zäune. Auch einem 11-jährigen Jungen, der mit seinem Fahrrad unterwegs war, kam das Wildschwein nahe. Er wurde leicht verletzt und musste zur vorsorglichen Untersuchung ins Krankenhaus. Um zu verhindern, dass noch weitere Personen zu Schaden kommen, musste die Polizei den Unruhestifter erschießen.

(Zuletzt geändert: Freitag, 22.02.19 - 16:03 Uhr   -   404 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: