Rauschgift | Bildquelle: pixabay.com

Eningen u.A. / Tübingen:

Polizei sprengt Drogenring

Stand: 13.02.19 16:28 Uhr

Der Polizei ist es gelungen, mehrere mutmaßliche Drogendealer aus den Kreisen Reutlingen und Tübingen festzunehmen. Vier Verdächtige - drei Albaner und ein Serbe, wohnhaft in Eningen unter Achalm - sitzen mittlerweile in Untersuchungshaft.

Ein 30-jähriger Mann, ebenfalls aus Eningen, kam vorerst wieder auf freien Fuß. Gefahndet wird derzeit noch nach zwei weiteren Männern aus Tübingen und Eningen. Eine Rauschgiftermittlergruppe war dem Drogenhändlerring seit mehreren Monaten auf der Spur. Am Montag erfolgte dann der Zugriff. Bei ihrer Festnahme hatten drei der Beschuldigten fast 200 Gramm Kokain bei sich.

Die anschließenden Wohnungsdurchsuchungen und die Durchsuchung eines Spielcasinos in Reutlingen ergaben weitere 170 Gramm Kokain und mehr als 4.300 Euro mutmaßliches Dealergeld.

WERBUNG:



Seitenanzeige: