Sportlerehrung Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

174 Medaillen - Oberbürgermeisterin Barbara Bosch ehrt Sportler

Stand: 07.02.19 11:56 Uhr

Gewehre und Schüsse habe es bei der Sportlerehrung im Reutlinger Rathaus noch nie gegeben, glaubt zumindest Oberbürgermeisterin Barbara Bosch. Dennoch hatte eine Vertreterin der Reutlinger Schützengilde ihr Können unter Beweis gestellt. Die Stadtverwaltung hatte nicht nur sie, sondern zahlreiche junge und erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen aus der Achalmstadt ins Rathaus eingeladen.


Insgesamt durfte die Oberbürgermeisterin zusammen mit Sozialbürgermeister Robert Hahn 174 Medaillen an die jungen Reutlinger und Reutlingerinnen verleihen. Von Württembergischen Meistern bis hin zur Team-Weltmeisterin habe die Stadt alles im Angebot, so Bosch. Sie zeigte sich stolz auf die Reutlinger Vereine und auf die Arbeit, die deren Mitglieder leisten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: