CMT | Bildquelle: RTF.1

Stuttgart:

Etwas weniger Gäste als im Vorjahr bei der CMT

Stand: 21.01.19 14:24 Uhr

Knapp vorbei am letztjährigen Besucherrekord. Neuen Tage hatten die Reiselustigen und Erholungssuchenden Zeit, um sich auf der Stuttgarter Tourismusmesse CMT über die diesjährigen Urlaubsmöglichkeiten und -trends zu informieren - rund 260.000 haben davon Gebrauch gemacht.


Damit zählten die Aussteller und Veranstalter zwar etwas weniger Gäste als noch im Vorjahr, dennoch zeigten sie sich mit diesem Ergebnis sehr zufrieden. Die Stuttgarter CMT zählt zu den größten Publikumsmessen zu den Themen Tourismus und Freizeit weltweit. Auch zahlreiche Aussteller aus der Region sind jedes Jahr auf ihr vertreten. Einer davon – das Mobilitätszentrum Münsingen – durfte sich sogar über den erstmals vergebenen Publikumspreis des Outdoor Awards Baden-Württemberg freuen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: