Florian Silbereisen mit Klubbb3 | Bildquelle: Pressebild/obs/MDR Mitteldeutscher Rundfunk/ORF_Peter Krivograd

Nach Trennung:

Florian Silbereisen will Helene-Fischer-Tattoo nicht entfernen

Stand: 12.01.19 23:34 Uhr

Moderator Florian Silbereisen will auch nach der Trennung von Helene Fischer sein Tattoo der Schlagersängerin behalten. Niemals käme er auf die Idee, es entfernen zu lassen, sagte er in seiner TV-Sendung.

Florian Silbereisen hat auf seinem linken Oberarm das Gesicht von Helene Fischer eintätowiert. 2011 ließ er sich das Motiv seiner Lebensgefährtin stechen. Nach der Trennung der beiden rätselten die Fans, was der Moderator nun wohl damit macht, nachdem die mehrjährige Beziehung in die Brüche ging. In seiner TV-Show Schlagerchampions stellte Silbereisen jetzt klar: Er käme niemals im Entferntesten auf die Idee, das Tattoo entfernen zu lassen.

Neben ihm stand in diesem Augenblick Helene Fischer - und verdrückte kräftig die Tränen. Sie war zu Gast in der Sendung. Erstmals nach der Trennung standen beide wieder zusammen auf der Bühne, drückten sich oft und wirkten aufgewühlt. Fischer erhielt mehrere Auszeichnungen - und einen Sack voll Zuschauerpost. 

Es war ein emotionales Aufeinandertreffen: Beide betonten, ihre Freundschaft erhalten zu wollen - egal, was die Presse schreibe oder nicht schreibe. Zum Tattoo erklärte Silbereisen: Fischer sei die Beste, darum behalte er ihr Tattoo. 

WERBUNG:



Seitenanzeige: