Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Bewölkt
-4 / -2° C
Luftfeuchte: 68%

Tübingen

Bewölkt
-2 / -2° C
Luftfeuchte: 68%

Balingen

Stark bewölkt
-5 / -5° C
Luftfeuchte: 85%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Pliezhausen:

Folgenschwerer Verkehrsunfall

Auf der B297 bei Pliezhausen ist es zu einem folgenschweren Unfall gekommen. Ein Taxifahrer war, aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Kia zusammen. Ein Opel, der hinter dem KIA gefahren war, wurde von umherfliegenden Fahrzeugteilen getroffen.

Die Fahrerin des KIAs wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass der Rettungsdienst sie auf der Stelle ins Krankenhaus brachte. Die beiden Insassen im Taxi kamen ebenfalls ins Krankenhaus. Die Schwere ihrer Verletzungen ist allerdings noch unbekannt. Die Opelfahrerin blieb augenscheinlich unverletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 35.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Versorgung der Verletzten war die Bundesstraße voll gesperrt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 11.01.19 - 16:46 Uhr   -   900 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: