Taschenmesser | Bildquelle: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger Foto: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger

Reutlingen:

Messerattacke in Flüchtlingsunterkunft

Stand: 04.01.19 10:10 Uhr

Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gegen eine 27-jährigen Mann aus Somalia, der in einer Flüchtlingsunterkunft im Reutlinger Stadtteil Gönningen einen Mitbewohner mit dem Messer attackiert haben soll.

Nach einem Streit soll der Verdächtige seinem Kontrahenten zunächst Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und anschließend versucht haben, mit einem Messer auf den 28-Jährigen einzustechen. Das Opfer konnte den Angriff jedoch abwehren und blieb unverletzt. Die Beamten nahmen den bereits polizeibekannten mutmaßlichen Täter fest. Er sitzt wegen des Verdachts auf versuchten Totschlag in Untersuchungshaft.
WERBUNG:



Seitenanzeige: