Ladies Night in Metzingen | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Ladies Night - Geschäfte bis Mitternacht geöffnet

Stand: 30.08.14 18:07 Uhr

Gestern war Ladies Night in Metzingen. Von 10 Uhr vormittags bis um Mitternacht konnte in der Outlet-City nach Lust und Laune eingekauft wehttp://www.rtf1.de/admin.php?page=nachrichtenrden.


Dabei gab es an diesem besonderen Shopping-Tag eine ganze Reihe Angebote und Wohlfühloasen. Hair- und Make-up-Beratung gehörte da genauso dazu wie Rabattaktionen und Lounge-Musik. Bei guten Wetter konnte man sich aber auch von den Einkaufsstrapazen erholen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Bis Mitternacht ist es schließlich lang – aber natürlich durfte auch das starke Geschlecht die Ladies Night für das ein- oder andere Schnäppchen nutzen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: