Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Engstingen:

Am Steuer ohnmächtig geworden

Stand: 20.12.18 17:42 Uhr

Am Mittwochabend kam es bei Engstingen im Landkreis Reutlingen zu einer Frontalkollision. Ein 37-Jähriger war plötzlich bewusstlos geworden, hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten.

Dort kollidierte der Ford des Mannes frontal mit dem VW eines 64-Jährigen. Der Unfallverursacher und seine Beifahrerin erlitten mittelschwere Verletzungen, der 64-Jährige wurde leicht verletzt. Ein 3-jähriges Kind, dass sich ebenfalls im Auto befand, überstand den Unfall unversehrt. Die Rettungskräfte brachten alle Verletzten in die umliegenden Kliniken. Warum der 37-jährige das Bewusstsein verlor, ist derzeit noch unklar.
WERBUNG:



Seitenanzeige: