Einbruch | Bildquelle: RTF.1

Münsingen / Engstingen:

Zwei Wohnungseinbrüche

Stand: 17.12.18 16:37 Uhr

Zwischen 10:30 und 19:30 Uhr sind Unbekannte in ein Wohnhaus in Münsingen eingebrochen. Zugang verschafften sich die Täter mit dem Aufhebeln einer Terrassentüre.

Im Gebäudeinneren wurden anschließend alle Zimmer durchwühlt. Dabei erbeuteten die Täter Wertgegenstände in Höhe von mehreren tausend Euro. Auch in Engstingen kam es am Samstag zwischen 15 Uhr und Mitternacht zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. Die Täter gelangten auch hier über die ausgehebelte Terrassentür ins Innere des Hauses. Ebenfalls durchwühlt wurden Schränke und Schubladen durch und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro entwendet. Bei beiden Einbrüchen wurden die Spuren am Tatort von Spezialisten der Kriminaltechnik gesichert.
WERBUNG:



Seitenanzeige: