Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-5 / -4° C
Luftfeuchte: 85%

Tübingen

Stark bewölkt
-5 / -5° C
Luftfeuchte: 92%

Balingen

Stark bewölkt
-5 / -5° C
Luftfeuchte: 92%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Tübingen:

Leichtverletztes Kleinkind

Eine junge Mutter war am Donnerstag mit ihrem Kleinkind in einem Tübinger Bus unterwegs gewesen. Als der Busfahrer von der Derendinger Straße links in die Hegelstraße abbog, fiel der Kinderwagen mit dem Kleinkind um.
Stadtbus in Tübingen

Die Mutter hatte den Kinderwagen vermutlich nicht ausreichend festgehalten. Das Kind zog sich leichte Verletzungen zu. Der Notarzt versorgte den Einjährigen noch an der Unglücksstelle. Anschließend wurde er zu einem Kinderarzt gebracht.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.12.18 - 16:40 Uhr   -   409 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: