Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Zolleralbkreis / Landkreis Sigmaringen:

Tödlicher Unfall nach Frontalzusammenstoß mit LKW

Stand: 29.11.18 17:16 Uhr

Ein 21-jähriger Fahrer eines Kleinwagens ist am Mittwochnachmittag bei einem folgenschweren Unfall ums Leben gekommen. Er war zwischen Benzingen im Zollernalbkreis und Storzingen im Landkreis Sigmaringen unterwegs gewesen und aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen.

Dort stieß er frontal mit einem LKW zusammen. Der Fahrer des Kleinwagens, ein junger Mann aus dem Zollernalbkreis, verstarb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Lenker blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von rund 70.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen war der PKW-Fahrer vor der Frontalkollision in einer Kolonne gefahren.

Zur Klärung des Unfallgeschehens bittet die Polizei die anderen Autofahrer aus dieser Kolonne sich unter der Telefonnummer  07432 / 9550 zu melden.

WERBUNG:



Seitenanzeige: