Weihnachtsmärkt Burg Hohenzollern | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Weihnachtsmärkte und ChocolART stehen vor der Tür

Stand: 28.11.18 14:47 Uhr

Jedes Jahr, wenn der Dezember naht, kommen Marktbeschicker aus nah und fern in die Region und bringen den Bürgern Genuss, Glühwein, Live-Musik und Kunsthandwerk. Den Anfang macht der Reutlinger Weihnachtsmarkt schon am heutigen Mittwoch. Eine der vielen Besonderheiten beim Markt in der Achalmstadt ist die Eisbahn am Albtorplatz. Der Reutlinger Weihnachtsmarkt hat seine Tore bis zum 22 Dezember geöffnet.


Wer lieber in einem besonderen Ambiente shoppt, für den ist wohl der königliche Weihnachtsmarkt auf der Burg Hohenzollern das Richtige. Hier können die Besucher unter anderem besondere Handwerkskunst entdecken und natürlich auch königlich speisen. Der Markt hat vom 30. November bis zum 02. Dezember und vom 07. bis zum 09. Dezember geöffnet.

Tübingen ist wohl das Ziel der Naschkatzen in der Region. Vom 04. bis zum 09. Dezember gastiert nämlich die ChocolART in der Universitätsstadt. An den Marktständen in der Altstadt gibt es alles was das Herz eines Schokoladenliebhabers höher schlagen lässt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: