Rettungswagen | Bildquelle: RTF.1

Münsingen:

Mutter verletzt Kind mit Messer

Stand: 27.11.18 15:01 Uhr

Eine 38-jährige Frau aus Münsingen hat am Montag ihren sechsjährigen Sohn mit einem Messer verletzt. Laut Polizei befand sich die Mutter in einem psychischen Ausnahmezustand. Die Frau wurde in eine psychiatrische Einrichtung eingeliefert, die Polizei ermittelt nun wegen des Verdachts des versuchten Totschlags. Der Junge erlitt eine Stichverletzung, Lebensgefahr besteht zum Glück nicht.

Auch der 36-jährige Vater wurde vorläufig festgenommen, weil die Polizei in der Wohnung rund ein Kilo Marihuana und Haschisch fand, dazu knapp 20.000 Euro Bargeld, das aus dem Verkauf von Drogen stammen dürfte. Der bereits einschlägig vorbestrafte Beschuldigte räumte den unerlaubten Handel mit den Drogen ein.
WERBUNG:



Seitenanzeige: