Konzert Martinskirche | Bildquelle: RTF.1

Münsingen:

Konzert des Förderverein Martinskirche

Stand: 26.11.18 15:57 Uhr

Der Förderverein Martinskirche Münsingen hat ein Konzert für die Renovierung der St. Martinskirche veranstaltet.


Konzert, Kaffee, Kuchen und Kunst – der Förderverein der Martinskirche in Münsingen hatte zu einem festlichen Nachmittag eingeladen. Die Gäste konnten sich an den Bildern der Malerin Hilde Müller erfreuen, den Musikern lauschen oder einfach gemütlich Beisamensitzen.

Mit der Veranstaltung wollte der Verein Spenden sammeln. Es fehlen nämlich noch 58.000 Euro für den zweiten Abschnitt der Renovierung der Münsinger Martinskirche. Jeder Gast, dem der besinnliche Nachmittag gefallen hat, konnte die Sanierung des Gotteshauses nach eigenem Ermessen unterstützen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: